Jubiläen / Geburtstage


Das Geheimnis des Glücks ist, statt der Geburtstage
die Höhepunkte des Lebens zu zählen.
Mark Twain (Schriftsteller, 1835 – 1910)

Astrid BONGARTZ (langjährige Vorsitzende des KV Saarbrücken) feiert am 01.09.2017 ihren 75. Geburtstag

Alice KNELLER (langjährige Vorsitzende des KV Friedrichsthal-Bildstock)
feiert am 06.08.2017 ihren 70. Geburtstag.

Norbert KRÄMER (ehem. Landesvorsitzender)
feiert am 17.08.2017 seinen 90. Geburtstag.

Norbert Krämer begann seine Aktivitäten im KV Riegelsberg als Übungsleiter. Ab 1974 arbeitete er im Vorstand des Landesverbandes, ab 1977 als Schatzmeister und 1980 als Landesvorsitzender. Ab dem Jahre 1989 war er im Kneipp-Bund Beiratsvorsitzender.1993 wurde er zum Vizepräsidenten des Kneipp-Bundes gewählt. Gemeinsam mit Irene Kossack übernahm er 1997 für ein halbes Jahr das Amt des Interimspräsidenten.

++Wir alle gratulieren recht herzlich++


Der Kneipp-Verein HOSTENBACH feiert am 22.10.2017 ab 14:00 Uhr sein 45-jähriges Jubiläum im Kulturhaus Hostenbach

Der Kneipp-Verein Erfweiler-Ehlingen feierte am 20. August 2017 sein 50-jähriges Jubiläum am Sportheim in Hostenbach.

++Wir - der Kneipp-Bund Landesverband Saarland - gratulieren hierzu recht herzlich und wünschen für die Zukunft weiterhin gutes Gelingen++